Event "bei Erstellung der Storno-E-Rechnung"
Event "bei Erstellung der Storno-E-Rechnung"
Dieser Event wird nach dem erfolgreichen Löschen einer Rechnung, vor dem das Prozess beendet wurde.
Mit dem Event kann man steuern, welche Dateien an das Beleg angehängt werden können oder ob das Prozess abgebrochen werden soll.
Rückgabe
Array von mehreren möglichen Angaben
{ Dateiname (Filesystem), Dateiname für Belegarchiv }
{ Dateiname (Filesystem) }
Dateiname (Filesystem)
True (Abort)
False (Normal weiter machen)
Hinweis
Bei Sammelbelegen im Verkauf entspricht der Parameter nKeyNo:P4 die der Kunden-Nummer. Ansonsten entspricht dieser Parameter in Einzelbelegen im Verkauf der Auftragsnummer.
Das Datenmodul im Parameter oDM:P7 ist ein Standard Datenmodul (TbeDBGet)
Beispiel
| nEvtNo:P1, nDocArchType:P2, nDocNo:P3, cOrderNo:P4, nPersNo:P5, oDab700:P6, oDM:P7, a |
// Beleg wurde gelöscht.
// Rückgabe: Liste der Anhänge Array im Form {
// {
// Dateiname 1 auf der Festplatte,
// Bezeichnung des Anhangs 1 (optional),
// Datei auf Festplatte löschen? (boolean, optional, default = False)
// },
// Dateiname 2,
// ...
// }
// oder: boolean = Abort?
a := Dim(2),
a[1] := Dim(2),
a[1,1] := 'C:\temp\test.txt',
a[1,2] := 'meine_datei.txt',
a[2] := 'C:\temp\e_rechnung.xml',
a